Die HQ-Datenbank ist von russischen usern in den DOS Tot geschickt worden !

Es gab über 800 ! Anmeldungen täglich mit e-mail Adressen die auf Virenverseuchte Seiten umleiten.....


Also......


meldet euch bis zum 31.12.2017 in der Datenbank an,  oder das Konto wird gelöscht


Möchtet ihr Euch registrieren ?
oder habt ihr Probleme mit der Anmeldung ?

, meldet euch bei mir
über e-mail, Facebook oder whatsapp.....


friedliches Samhain



HiHo

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Jahreswechsel.

Im Moment gibt es nicht viel neues zu berichten.......

das Treffen rückt immer näher, vom HQ-25 ist immer noch nichts in Sicht und inaktive User sind deaktiviert......

...ansonsten ???

nice dice & viele Schädel.......

Hi,


dank JackieX gibt es neue files bei den original HQ-Questen.

Es gibt eine sehr schöne deutsche Version von Barbarian Quest und......


.....Trommelwirbel.....


das japanische Questbook.



Desweiteren neue Bilder von Zombie.


viel Spaß damit.





und .... wie immer zum Jahreswechsel:


Im Dezember werde ich alle USER, die mehr als 12 Monate nicht angemeldet waren deaktivieren.

HIHO...


oder der Jahreszeit angepasst:


HoHoHo  !!


ab dem 01.12.2016 gibt es bis Weihnachten mehrere neue Downloads....


...also soetwas wie ein HeroQuest - Adventskalender....


viel Spass

und frohes Lichterfest

HiHo,

es gibt etwas neues im netz.

Da hat sich jemand der Aufgabe gestellt und einen Bitzmarkt gestartet.

Wenn Ihr also noch eine Landsknechtarmbrust braucht oder einen Gargoylekopf schaut doch mal dort vorbei.

Auch Wenn ihr etwas VERKAUFEN wollt könnt ihr euch da anmelden.



Und :

Verteilt die url !

je mehr dort mitmachen, desto eher findet ihr etwas, oder werdet eure Minis los.




Und hier  der Link


KLICK